Montag, 4. März 2013

Frühling, bitte bitte Frühling....

Ich brauche Farbe!



 
BFL / Nylon

Kommentare:

  1. ....ich auch! Immer nur Trübe geht auf's Gemüt...aber heute soll es bei uns sonnig werden, welche Freude!
    Viel Spaß mit der schönen Wolle!

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche auch Farbe - ich klau mir grad welche von Deinen tollen Bildern!!!
    Heute morgen ist es popokalt -3Grad - und es ist blauer Himmel zusehen - egal hauptsache SONNE!
    Dein Kammzug ist Der Hammer der kann nur den Frühling rauslocken!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder bringen Herz und Augen zum leuchten. Stark!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine schöne bunte Wolle passt genau zu dem Sonnenschein nach der langen trüben Zeit :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa ich will auch Frühling, hier scheint momentan
    die Sonne und ich sitz im Büro :-(
    Aber nachher in der Pause geht's raus!!
    Super schöne Farben dein Kammzug !!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kammzug hilft garantiert! Ich sehe da ja sogar schon ein bisschen Sommer drin...
    Lg
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Solltest du gar nicht verspinnen, sondern lieber für das Tauschpaket aufbewahren ;)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen