Sonntag, 10. März 2013

Für meine neue Frühjahrsjacke

in Türkis habe ich etwas gefärbt..

Leider wird das mit dem Frühling so bald wohl nichts, in Berlin liegt wieder Schnee...

smilie_girl_166.gif    smilie_girl_270.gif   
 
 

 
120 kleine Gramm Polwarth
 
Und jetzt setze ich mit nem Tee ans Spinnrad und die Welt da draußen kann ohne mich frieren....

Kommentare:

  1. Beautiful colors. I wonder how it will look in the form of a thread, then knit.

    And by the way: in Warsaw, we also have a lot of snow. And a few days ago it seemed that the spring is coming.

    Greetings

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie schon verrückt mit dem Wetter! In Lübeck hats wohl auch so geschneit. Da haben wir ja fast Glück, dass es bei über 10 Grad nur regnet, denn ab und zu schaut die Sonne durch.

    Deine Färbung gefällt mir. Bin gespannt was draus entsteht. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tabata,

    auch hier ist kein schönes Wetter - ich habe mir den Ofen angemacht....

    Weißt du schon, was du aus deiner Wolle zauberst?

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen