Donnerstag, 14. März 2013

Auf dem letzten Spinntreffen

habe ich diesen Romney Kammzug in Garn verwandelt...



Gezwirnt habe ich mit Merino Konengarn...







Romney muss ich nicht nochmal haben, mir persönlich viel zu kratzig...brbrbrbr...aber die Farbe ist cool :o))

Kommentare:

  1. ...aber das Garn ist schön geworden. ich hab auch noch 2kg Romny hier rumliegen und mir ist es auch ein wenig rau...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ne Tasche draus oder einen Teppich :o))...das ist nüscht für den Hals :o))

      Löschen
  2. Danke für den Tipp mit "kratz", dann muss ich das gar nicht erst haben.
    Aber stimmt: die Farben sind toll!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Empfindet ja Jeder anders, aber ich finde die übel....

      Löschen
  3. Die Farben finde ich auch toll - auch deutlich schöner als im Kammzug.
    Ich habe mal einen Bericht über einen Wollfetischladen gesehen - vielleicht können die kratzige Wolle gebrauchen ;)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du ich sollte "heiße Höschen" draus stricken und dann mal den Laden heimsuchen ? :o))))...

      Löschen