Donnerstag, 7. März 2013

Abstimmung Tauschpaket

So ihr lieben Bewerber, die Abstimmung ist abgeschlossen

Es stehen noch zwei Tage Organisatorisches an und dann bekommt ihr an Eure E-Mail Adresse eine Einladung in den Blog.

Üblicherweise bricht dann das Chaos aus, da Blogger mir nicht immer alle Einladungen verschickt.

Ich freue mich sehr und ich melde mich bei Euch am Samstag früh :o))
Sollte ich Probleme haben, dann texte ich Eure Mail oder Euer Ravelry Postfach zu :o))
Mit GMX Mails gab es in letzter Zeit etwas Probleme...habt Geduld mit mir und mit blogger...


Alles was dann sonst noch zu tun ist erfahrt ihr im Blog :o))


Es werden wollige bunte Zeiten auf Euch zukommen und viel, viel...was sag ich...sehr viel Wolle :o))

Kommentare:

  1. Jep, seeehhhr viel Wolle! ;-)
    Gestern habe ich das Paket, zusammen mit zwei anderen, aus unserem DHL Shop geholt. Da hatte man mir schon eine eigene Ecke eingerichtet ;o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll heißen ich brauche eine großen, großen...sehr großen Karton?

      :o)))

      Löschen
  2. Wolle kann man ja bekanntlich nicht genug haben ;) LG Susa

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst schon mal zwei nette Sachen raussuchen ...in den nächsten 14 Tagen treib ich die Faserspenden ein :o))

    AntwortenLöschen