Samstag, 16. März 2013

Musste ich haben

es ging nicht anders...



 
Ich hab nicht den leistesten Schimmer was ich draus mache...aber es ist soooo schön :o)))

Kommentare:

  1. I'm not surprised that you had to have the wool. It is wonderful. It is interesting how it will look in the finished knit.

    AntwortenLöschen
  2. Verstehe ich gut! Wäre ich auch schwer dran vorbei gekommen.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst es wunderbar mit einer deiner selbstgesponnenen Fasern verzwirnen, wirkt toll ---habe ich schon öfter gemacht, es gibt einen wunderschönen Effekt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. die hätte ich auch haben wollen traumhaft schön ist die - ich hatte die gleiche Idee - verzwirnen - das macht wirklich einen wunderbaren Effekt:-)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Jaja - immer dieses böse haben wollen Gen :) - manchmal braucht man keine Pläne sondern nur Besitz...

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Das ist wirklich eine fantastische Farbe!!! Könntest du mir die genaue Farbummer verraten? Ich würd mir gerne einen fröhlichen Sommerschal daraus machen...
    Danke & viele leibe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen