Sonntag, 3. November 2013

Mit euren Kritikpunkten

habe ich mich mal an die größten Baustellen gemacht und zunächst mal Volumen aus dem Preisboxerkreuz genommen


Herr Ratterich ist nun insgesamt etwas schmaler...muss mal sehen, ob ich die Armposition nochmal tausche...weiß ich noch nicht...ich bin ja auch lang noch nicht fertig

Dann habe ich versucht das Doppelkinn etwas abzuarbeiten und die Nase etwas weniger schweinemäßig wirken zu lassen...auch habe ich sie etwas dunkler gestaltet...

 
Die nächste Baustelle ist dann die Position der Augen....das mach ich aber Morgen, sonst fällt mir die Hand ab von Nadeln :o))


Hier nochmal eine Übersicht...

 
Das wird noch ein langer Weg....

Bin außerordentlich offen für jede weitere Kritik und dankbar für all die im letzten Beitrag und per Mail :o)))))  Dank euch...manchmal ist man einfach blind und da helfen viele Augen :o))

1 Kommentar:

  1. So schöne Bilder von Herrn Ratterich! Ich mag ihn jetzt schon sehr, sehr gerne und leide schon darunter, dass du dem Armen noch mal die Augen rausreißen willst!!!!!
    Man verpasst echt eine Menge, wenn man sich mal ein kleines Wochenende vom Computer fern hält... - ich hätte übrigens auch die Nase und die Schultern angemerkt :) - ich würde allerdings die Position der Arme nicht mehr verändern - ich finde immer, dass Änderungen nur in einem beschränkten Maße möglich sind, bevor irgendwie alles falsch wird. Und wie gesagt - ich finde ihn schon jetzt großartig!!!!!!
    freudige Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen