Mittwoch, 20. November 2013

Tja....

fertig ist es schon sehr, sehr lange, aber gefallen tut es mir nicht...

Es ist die Nymphalidea aus der Knitty und hat irgendwie eine undefinierbare Form.
Oben ist einfach zu viel Ecke, die man einschlagen muss...blöd...

Eigentlich wollte ich es Weihnachten an meine Mutter verschenken, aber etwas was mir selber nicht gefällt verschenk ich auch nicht :o((








Tante Edith läßt ausrichten, das es meiner Mutter doch recht gut gefällt und sie sich auch an der Ecke nicht stört...schön :o))...blöd nur, das ich mir zu Weihnachten nun was Neues einfallen lassen muss :o)))
Aber Geschenke außer der Reihe sind eh viel schöner finde ich :o)) 

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Leichtigkeit mit der die Spitze auf dem ersten Bild fällt sehr gut - am Hals wäre es mir dann auch zu üppig.
    Geschenke außerhalb der Reihe sind mein Ruin - ich sehe etwas, denke, dass ich das für Weihnachten schon mal kaufen kann, und kann dann nicht zu warten zu sehen, ob der zu Beschenkende sich freut - so kaufe ich oft drei bis vier "Weihnachtsgeschenke", bis ich eines termingerecht verschenken kann :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Tuch sehr gut!
    Die Farben und das Muster, klasse.
    Das mit der "Ecke" kann ich leider nicht beurteilen, da ich es nicht tragen kann. Ich hatte auch schon mal so ein Tuch gestrickt. Alles hat mir gut gefallen, nur mit der Form kam ich dann nicht zurecht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen