Mittwoch, 27. November 2013

Die Spinnlust

auf diesen Kammzug

hat sich fast ein Jahr in Grenzen gehalten, aber dann hab ich ihn an einem Tag versponnen und am selben Tag noch verwebt :o))

So kanns kommen :o))




Kommentare:

  1. Ich habe jetzt gerade echt gegrübelt, ob ich das schon mal gebracht habe - habe ich nicht - du bist einfach Turbo-Tabata - und gut aussehen tut er auch noch!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. so ein schöner Schal und dann auch noch an einem Tag gesponnen und gewebt. Hut Ab!!!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du rasender Kugelblitz ;-), ich kann nur staunen was für ein Pensum Du an einem Tag bewältigst. Unglaublich...
    Welche Farbe hast Du denn für den Schal als Kette genommen, weil man die Farbstreifen so schön sieht?

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Das haut einen einfach um, so schnell zu sein, wünsche ich mir auch manchmal, wobei ich das Weben noch lernen muß :-)))

    Sehr schön gelungen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Muaaaaah, bist Du turboschnell! Sehr schön! LG Susa

    AntwortenLöschen
  6. Wie jetzt ? und noch keine Mütze dazu gestrickt ? ;)
    Sind die Fotos ein bisschen verschwommen ? Ähm, vielleicht war es doch ein bisschen viel, spinnen und weben und fotografieren.
    Das sage ich nur , weil ich derlei Phasen kenne, - nicht böse gemeint.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wahnsinns Teil. Klasse!
    Einen schönen 1. Advent
    wünscht Ute

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbgebung.
    Ein sehr schöer Schal.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen