Donnerstag, 14. November 2013

Kennt Ihr den noch?




Heute...nach endlosen Wochen ist das Ergebnis offiziell...

Für den Berliner Standort hat Hugo gewonnen :o))...freut mich natürlich sehr...

Nun geht es wirklich in die nächste Runde..man darf gespannt sein...vielleicht reicht es ja auch für den Deutschlandsieg....

Nun drückt mir mal die Daumen, das es kein Restaurantbesuch als Gewinn gibt, sondern den IPod, den mein Sohn so gerne hätte....

Kommentare:

  1. Der ist aber auch toll !!!
    Ich drücke die Daumen...so ein Ipod würde meinem Sohn auch gefallen ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich erinner mich... Fand ich genial umgesetzt :o) Die Jury anscheinend auch!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tabata,

    klar, kann ich mich an den erinnern!

    Freut mich sehr, dass du und Hugo für Berlin gewonnen habt :)

    Den Rest schafft ihr auch noch - ganz bestimmt!!!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das genial - das ist so genial *hüpf* - sehr, sehr cool! Die Daumen bleiben gedrückt!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Klasse !!!
    Der Gesamtsieg ist sicher ! Keiner kann das überbieten.
    Freue mich mit dir und schicke herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst es nicht glauben, aber gerade letzthin hab ich mich gefragt, ob du wohl erfolgreich warst. Toll, gratuliere! Hast du echt verdient und ich denk, du gewinnst auch national. *daumendrück*

    Mitfreuende Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  7. An Hugo hab ich auch schon einige Male gedacht.
    Herzlichen Glückwunsch zum SIeg.

    AntwortenLöschen
  8. Ah, ja, Hugo!
    Da drücke ich natürlich auch weiter die Daumen :)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen