Freitag, 1. November 2013

Es ist Webzeit

Draußen wird es ungemütlich...drinnen wird es gemütlich :o))

Wie bei vielen ist Winterzeit bei mir Webzeit....

Habe deswegen diesen Kammzug aus dem Regal entstaubt und zu einem mitteldicken Single versponnen. (BFL mit Nylon)



Ein englisches fertiges Merinogarn habe ich als Kette in einem blassen Maigrün gefärbt....
Frühlingsfarben machen bestimmt auch im Winter glücklich :o))

Nun möchte beides auf den Rahmen...





Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe mal wieder :-)
    Im übrigen strick ich jetzt doch richtig. Die erste halbe Socke ist fertig. Bilder folgen. Richtig schöner Verlauf :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nah ich bin gespannt...mach doch mal ein Zwischenfoto :o))

      Löschen
  2. Klasse Farben, bin gespannt wie sie gewebt aussehen!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das möchte auf den Rahmen und ich möchte das sehen! Sieht vielversprechend aus!
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Wolle ist wieder ein Traum! Viel Spaß beim Weben!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tabata-Farben :)

    Viel Spaß beim Verarbeiten der Wolle.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  6. das sind hammer Farben und ich bin gespannt, was du daraus webst
    lg Heike

    AntwortenLöschen