Freitag, 8. November 2013

Weihnachten, Ostern und Geburtstag

hatte ich in den letzten zwei Tagen :o))


Bei Anne auf dem schönen Nadelbinde-Blog habe ich eine eigene Nadel gewonnen.

Nicht nur das ich nichts dafür tun musste als den Blog lesen, was ich regelmäßig und mit viel Freude tue, sondern ich konnte mir auch noch aussuchen aus welchem Material und wie lang ich sie gerne hätte.

Ich habe mich für Horn entschieden, den Holz und Knochen hatte ich schon und hatte den Wunsch, das sie hell und dunkel sein soll.

Das Ergebnis ist einfach wunder, wunderschön :o)))

Der dunkle Teil der Nadel ist durchscheinend  und in einem ganz warmen Ton und die ganze Nadel fasst sich an wie Seide und endlich ist mal eine Nadel lang genug ...ich bin total glücklich und möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal...ach was 1000 Mal bedanken :o)))





Die zweite Überraschung, die mich fast aus den Latschen hat kippen lassen kam auch von einer Anne, allerdings diesmal von Frau Wollgewerk :o)) (Annes scheinen mir Glück zu bringen :o))

Wie soll ich es sagen liebe Anne...bist Du eigentlich komplett wahnsinnig?
Das war keine kleine Überraschung, das war ein megagroßes Knallerpaket!!!
Und das Beste ist, das ich eigentlich noch immer nicht verstanden habe für was ich das eigentlich gewonnen habe ....

Ich habe mich jedenfalls dumm und dämlich gefreut und möchte Euch natürlich das Sahneschnittchen nicht vorenthalten....
Leider ist überhaupt kein Fotowetter :o((



Das silberne Edelmetall ist Milchseide in einem zarten schimmernden Grauton...einfach traumhaft...



Und dann noch diese drei Bouclé Garne:

Nummer eins in einem wunderbaren Pink Ton, das Zweite in dunklen Tönen Grün/Magenta/bläulich Violett und das Dritte ist ein wunderbarer Pastellmix, der mir auch sofort verraten hat, was er mal werden möchte :o)))



Ich bedanke mich von ganzen Herzen für dieses supertolle Überraschungspaket!!!!




Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööön

smilie_girl_063.gif

Kommentare:

  1. Du Glückspilz -ich gratuliere Dir und freue mich mit. o))) so schöne Gewinne!
    Lag
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Huuuui, was ein Geschenkeregen, soooo schön!

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lustig - da winke ich doch mal zur anderen Anne rüber :) - die Nadel ist wirklich schön - dass eine Nadel mal wie ein Handschmeichler aussehen könnte habe ich nicht gedacht!

    Ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen - ich dachte, wenn du viel schwarz trägst und mal was anderes als Lila verarbeiten willst, lässt sich silbergrau mit beidem gut kombinieren. Zum Boucle hätte ich noch dazu schreiben sollen, dass du damit drei verschiedene Arten hast - Wensleydale bei rosa, Gotland bei dunkelbunt und Teeswater bei Pastell.

    Viel Spaß beim Verarbeiten!
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wolle ist soooo toll :o))
      Wenn ich nicht schon was anderes auf dem Rad hätte, dann hätte ich sie gleich angesponnen...nun muss sie ein paar Tage warten...
      Und das Pastellchen wird nächste Woche mit mir Busfahren :o))...das wird bestimmt hübsch... Dank Dir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr :o))))))

      Löschen
  4. Ja, der Name ist ist schon toll, nicht wahr, andere Anne !? ;)

    Es freut mich, dass sie dir gefällt und du gut damit arbeiten kannst. Es gibt nichts schlimmeres, als ein Werkzeug, das unbequem in der Hand liegt. Daher ist es auch gut, aus solchen Nadeln "Handschmeichler" zu machen - das Wort gefällt mir xD

    Viel Spaß beim Verarbeiten der Garne und beim Arbeiten mit der Nadel :)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handschmeichler stimmt....Sohn wie ich auch nimmt sie oft in die Hand und erfreut sich an dem Schimmer, der Textur und diesem faszinierenden Durchscheinen der dunklen Stellen....
      Das wird ganz sicher MEINE Nadel :o))
      So schööööööööööön :o))

      Löschen
  5. Wow, bist du ein Glückspilz - schöne Sachen hast du da bekommen :)

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Arbeiten und Verarbeiten.
    Du ja wirklich viel Glück dieses Jahr.

    Freu mich auf die Ergebnisse.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen