Samstag, 16. November 2013

SOOOOOOOOOOOOOOO ein fleißiges Kind

wie ich es hab, hat ja auch nicht jeder :o))

Mein lieber Sohnemann hat mir mit viel, sehr viel, unendlich viel Geduld und Muckies in den Oberarmen sage und schreibe 10294 gr (in Worten zehn Kilo und zweihundertvierundneunzig Gramm !!!) Wolle zu netten kleinen und großen Knäulen gewickelt....56 Stück an der Zahl!

Das hinterließ nicht nur eine extrem glückliche Mutter, sondern auch wieder etwas besser stapelbare Vorräte und viel Auswahl zum "zugreifen" im Regal :o))))




Ich erzähle lieber nicht, dass das nicht mal ein Fünftel der Wolle ist, die fertig gesponnen im Regal liegt...ich brauche mehr Zeit und mehr Hände ...an Ideen mangelt es ja nicht :o)))

Kommentare:

  1. Ja das mit der mehr Zeit und mehr Hände, das kenn ich auch. Momentan komm ich nicht von der Stelle vor lauter Zeitmangel

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial - ich weiß, was dein Sohnemann geleistet hat! Toll - und das gestapelte Bild im Regal muss sehr befriedigend sein! Du solltest doch über ein Wollgewchäft nachdenken - ich weiß nicht, ob die mehr Wolle auf Lager haben :)
    Ich verzeih mich mal ganz still in ein Eckchen, weil ich 10kg schon viel fand....

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Da war dein Junior aber wirklich sehr fleissig :)

    Ach hätte ich mehr Hände und mehr Zeit, würde ich wohl auch mehr handarbeiten....

    ... aber ich will nicht klagen: Mir geht´s doch gut :)

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke"Kinderarbeit" ist in Deutschland verboten? :-D)) :-D)).
    Ich hoffe, du hast deinem Sohnemann ein ganz besonderes Leckerli für seine Fleißarbeit spendiert.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ihr beiden wart sehr fleißig. Der Berg gefällt mir sehr gut.
    Mal sehen, wenn der Winter vorbei ist, möchte ich mindestens die Hälfte meiner Rohwolle versponnen haben. Drück mir mal die Daumen, dass mein Mann mir dann beim Wickeln hilft, ansonsten muß ich mir mal Deinen Sohn ausleihen ;-)))).

    Ohne Scherz, ein wunderschöner Berg Wolle.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Euch
    Karin

    AntwortenLöschen