Donnerstag, 5. Dezember 2013

Wegen ein paar technischer Störungen

konnte ich ein paar Tage nicht auf meine Blogs...

Sehr lästig, aber nun zumindestens soweit gelöst, das ich wieder Beiträge schreiben kann :o)

Werde also in den nächsten Tagen wieder bunte Bilder zeigen können und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für die netten Kommentare, die in der letzten Zeit hier trotz "Pause" eingetrudelt sind :o))

Habe die computerfreie Zeit für ein bisschen Privates genutzt und mein Wochenende als "Deko" auf dem Weihnachtsmarkt verbracht.
Habe in einer nett ausgeleuchteten Ecke als Deko mit meinem Spinnrad gesessen und die Leute in nostalgische Stimmung versetzt :o))
Hat einfach Spass gemacht, habe viel nette Gespräche geführt und fand es schön mal einfach so nur das zu machen, was Freude bringt.....

In diesem Sinne einen schönen Tag :o))

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist - dein Fehlen fällt echt auf!
    Schön, dass das Schauspinnen nett war! Davon bekommen wir vermutlich kein Bild, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber froh, wenn alles wieder geht!
    Es war ja kaum auszuhalten ohne Dich!
    LG Ute

    AntwortenLöschen