Montag, 14. Oktober 2013

Verlosung

Zur Feier von 150 000 Seitenaufrufen und 151 Lesern möchte ich mich bedanken
und verlose unter denen, die hier bei diesem Beitrag einen netten Kommentar hinterlassen (bis Mittwoch) einen dieser beiden handgefärbten Sockengarne (80% Schurwolle, 20% Polyamide, 410 m, 100gr).

Vielen lieben Dank für all Eure netten Kommentare...sie sind mein i Tüpfelchen :o))


Einmal typische Tabatafarben


oder einmal Meeresfarben...


Du kannst Dir dann einen aussuchen, wenn das Los Dich erwischt hat :o))


Kommentare:

  1. Huhu - ich bin dabei *freu* - allerdings solltest du ganz dringend noch zwei Nullen in deinen Post einfügen, um der Hammerzahl gerecht zu weden. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese immer sehr, sehr gerne bei dir!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o)) Erledigt...zwei Nullen mehr sind eingefügt :o)))

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese immer gern mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf. Ich gratuliere zu Deinem tollen Blog, komme immer wieder gerne hier vorbei.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Deinen blog mag ich sehr und an so einer schönen Verlosung kann man doch nicht vorbei gehen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Da ich hier wirklich mehrmals pro Woche vorbeischaue möchte und mich an Deiner Kreativität erfreue, möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen, BTW: was ist eigentlich aus dem Wettbewerb zur Arbeitssicherheit geworden? Hat Dein tollen Filzprojekt gewonnen oder nicht? Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich hoffe auf weithin tolle Bilder und Ideen.

    Liebe Grüße
    Beate (bat)

    AntwortenLöschen
  6. hej, das sind tolle Färbungen, aber das Meeresrauschen gefällt mit am Besten :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön !!
    Da hüpfe ich doch ganz schnell ins Lostöpfchen....ich finde beide Farben super schön.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich spring auch mal mit in den lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  9. Mir ist es egal welche Farbe ich bekomme, denn so viel ist sicher: ICH GEWINNE DIESESMAL bestimmt!!!!!!!!!!!!!!

    Ich schaue immer gerne in deinen Blog und verfolge wie fleißig du die schönsten Tücher strickst ähm...... war da nicht mal was von wegen ich stricke jetzt keine Tücher mehr, ich habe schon so viele :........usw. usw.
    Ich würde es schade finden, wenn du keine mehr stricken würdest.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tabata,

    Glückwunsch zu so vielen Aufrufen und so vielen Lesern :)

    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei - mach weiter so :)

    In den Lostopf möchte ich natürlich auch hüpfen...

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  11. Bei so schönen Farben bin ich auch dabei (vor allem das blau-weiße!) Finde deinen Blog soo toll...
    LG die Wollmaus (die bis dahin noch ziemlich viel vor sich hat)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinen 150.000 Klicks. Ich bin eher der Stille Leser aber hier würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schöner Beweis ! 150000 Leute schauen, staunen und freuen sich mit dir an Wolle und den vielseitigen Möglichkeiten der Verarbeitung - die du uns bereitwillig zeigst.
    Ich hüpfe nicht, - aber mache mich ganz breit im Topf ;)
    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und auch von mir als Leserin Deines Blogs die allerherzlichsten Glückwünsche zu den 150.000 Klicks und überhaupt zu Deinem Blog.
    Natürlich verkrümle ich mich auch recht gerne in Lostopf.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

    (D)eine starke Seite ;)

    Du hast wirklich ein sehr umfangreiches und interessantes Blog geschaffen und die Klickzahlen sprechen zur Qualität doch eine sehr deutliche Sprache.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und hunderte von Ideen für eine Menge neuer Beiträge.

    Alles Gute und herzliche Grüße

    Sven (falls die Glücksfee mich erwischt: svensgluecksbox@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  16. Dann springe ich auch ganz schnell noch mit in den Lostopf *hüpf*.
    Ich bin damals über die Suche nach Trilooms bei Dir gelandet und direkt als Leserin geblieben.
    Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Hui, eine verlosung,

    ich schaue immer gerne hier herein, die beiden Stränge finde ich sehr gelungen.

    Liebe Grüße Anne(Rosendame)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen glückwunsch zu dieser gigantischen Zahl!!
    Ich habe gerade erst diesen tollen Blog entdeckt und werde gerne wieder vorbeischauen.
    Diese Stränge finde ich superscön und deshalb hüpf ich auch ganz schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße Helga aus NF

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir als stiller Leserin herzliche Glückwünsche zum erfolgreichen Blog. Bei einer Wollverlosung mach ich mich doch auch schnell im Lostopf breit.

    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast einen sehr schönen Blog, auf dem es immer so viele interessante Dinge zu sehen gibt!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  21. Oh, im anderen Post steht, dass man noch ein klein bisschen Zeit hat... na dann versuch ich auch mal mein Glück...
    Denn reinschauen mach ich regelmäßig bei dir...es gibt ja auch ständig was neues zu sehen.
    Herzlichen Glückwunsch zu 152 Leser und 150k Seitenaufrufen..wirklich eine stolze Zahl!
    Und schon einmal ein Glückwunsch an den/die glückliche Gewinner/in...ich hab bei sowas eh nie Glück :)
    Liege Grüße ViggieYeza

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tabata ,

    ein paar bescheidene Clicks hab ich ja auch dazu gesteuert , denn Du bist fester Bestandteil meiner Blogsliste . Naja.... und in Dein Lostöpfchen hüpfe ich doch sehr sehr gerne .

    LG Näma

    AntwortenLöschen
  23. Ganz herzliche Glückwünsche zu diesem Mega-Erfolg :)
    Es zeigt sich immer wieder: Qualität setzt sich durch ♥
    Liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  24. Na dann Herzlichen Glückwunsch! Ich lese immer gerne hier.... und hüpf dann auch mal in den Lostopf. Die Farben sind himmlisch, besonders die Meeresfarben...sabber....

    AntwortenLöschen