Freitag, 25. Oktober 2013

Das habe ich vergessen

Euch zu zeigen...

Ein schlichtes Tuch...für den Fall das meine Anderen 287 mal keine Zeit haben mich zu wärmen :o)))

Die Wolle lag hier schon etwas...ist ein Singlegarn aus einer Tauschrauschwolle von Frau Wiesensalat :o))...das hier...






Kommentare:

  1. Hallo Tabata,

    dein Tuch gefällt mir :)

    Zu jedem Outfit hast du doch sicherlich gleich mehrere Tücher zur Auswahl ;)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich in 95% der Fälle Schwarz trage ist das bei mir ganz leicht :o))

      Löschen
    2. O.k. - das macht die Auswahl sehr leicht :)

      Ich finde schwarz nur an anderen schön - ich selber komme mir immer wie ein Trauerkloß in schwarzer Kleidung vor....

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Boah sag mal wie schnell bist du ?
    Ich häkele immer noch am Herdentrieb;-)

    GlG Andra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja...eigentlich hab ich noch 5 Andere fertig...aber die Fotos noch nicht :o))

      Ich bin ein Busstricker und hab jeden Tag 1,5 bis 2 Stunden :o))

      Löschen
  3. Nachdem ich dieses neue Tuch von dir sah habe ich doch über eine Deko mit Tüchern gepostet, die ich im Sommer in Island sah.
    Nicht hauen, ich habe auch dich und deinen Blog erwähnt.
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber schön geworden. Die verschiedenen Musterungen machen sich gut.
    LG von einem gar nicht herbstlichen Eiland
    Margit

    AntwortenLöschen