Freitag, 18. Oktober 2013

Fusselangora

Ich konnte es doch nicht lassen...ich musste Angora nochmal verspinnen...

Es ist eben sooooooooo weich :o))

Ich hab mich für Angora Merino entschieden 50/50, eine Mischung die sich bescheiden verspinnt finde ich...aber es waren ja nur 122 g...dieses hier
Übrigens wird Merino Angora vom langen liegen nicht besser...es spinnt sich zäh...

Aber das Garn kann ich leiden :o)))...sind 310 m






Kommentare:

  1. Das sieht ja schon wie ein Hauch aus - wird das auch ein Hauchtuch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab keine Ahnung...erstmal liegt es hier und fusselt...

      Löschen
  2. Ich habe selber auch schon mal Wolle/Angora versponnen und verstrickt. Das fusselt hinterher immer noch. Lösung: ich habe nach dem Stricken bewußt verfilzt.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tabata, du hast eine wunderschöne Seite ins Netz gestellt, grosses Kompliment!

    AntwortenLöschen