Mittwoch, 23. Oktober 2013

Kleines Topfgeklecker

Ein Versuch im Topf zu färben und nur Pulver aufzustreuen...

War bestimmt der letzte Versuch, aber zu mindestens ist es Pink und Lülala :o))




Material unbekannt...schätze BFL Seide oder BFL Mohair Seide

Kommentare:

  1. Das wird aber was. Die masernartige Verteilung birgt Überraschungen. ;o) Und dann wirst Du es bestimmt noch einmal versuchen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinste?
      Zum Teil ist es überfärbt, zum Teil weiß...ach ich weiß nicht....:o(

      Löschen
  2. Ich denke auch, daß das Wöllchen garnicht so schlecht aussehen wird, bin gespannt :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss erst Frieden schließen bevor ich es spinnen kann...

      Löschen
  3. Das wird bestimmt ein schönes Garn!
    Warum willst du diese Färbeart nicht mehr machen?
    Ich selber hab bis jetzt diese Färbemethode gescheut. Die Angst, dass weisse Stellen bleiben (mga ich nicht) hält mich zurück. Nun ja, irgendwann werd ich es dann wohl doch mal versuchen.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich stört nicht das weiß (ich mag ja Babyrosa :o)), sondern die überfärbten Stellen, wo die Farbe zu dick und fast hart ist auf der Wolle...hab etwas Angst es ist auch noch verfilzt an diesen Stellen :o((

      Löschen
  4. Das sieht irgendwie fleckig aus...

    ... sowas kenne ich gar nicht von dir :)

    Bin mal gespannt, wie´s versponnen aussieht.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn ich schon mal was Neues probiere...dann wird es komisch oder chaotisch oder schlimm....:o((

      Löschen
  5. Och sei doch nicht grummelich, vielleicht sieht die Welt versponnen wieder fröhlicher aus!?
    Lieben Gruß,Sabiine

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen, mir gefällt es gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen