Freitag, 4. Oktober 2013

Aus einem pastelligen Kammzug

wird ein pastelliges Garn :o))

Soweit, so gut...

Aus diesem hier


Wurde das hier




Nun würde ich mich freuen, wenn mir jemand noch beim Rätsel lösen helfen könnte...
Das war die Materialbeschreibung am Kammzug...nur was soll das heißen?

 
Das Schaf war schon mal nicht braun, auch wenn das Schild das behauptet...aber zumindestens könnte man es bei 30°C in die WaMa stecken :o))

Kommentare:

  1. Für mich sieht das aus wie 4oz was dann das Gewicht des Kammzugs sein müsste. Eine Unze entspricht ca 28g.
    Lg manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das das ne Zahl sein könnte, daran hab ich noch nicht gedacht...sind aber ca. 150 g ... haut also auch irgendwie nicht hin...und die Wolle ist eindeutig weiß...

      Löschen
  2. Genau: 4 oz Brown Sheep superwash.

    *Grins* Schöne Braune Strenge hast du da ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seit ne echte Hilfe :o))

      Gut, dann ist es eben ein 130 g Strang braunes Schaf...vielleicht heißt das Tierchen ja auch Brown mit Nachnamen :o)))

      Löschen
  3. Oder es ist vor Neid erblasst. So wie ich als ich dein Super schönes und super gleichmäßiges Garn gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  4. Das Garn gefällt mir sehr gut. Ich bin ja nicht so der "braun" Typ...
    Lustige Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Naja, nach der Superwäsche war das braune Schaf halt weiß.....

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mir gefällt diese braun auch sehr gut. Freundliches braun eben.

    AntwortenLöschen