Sonntag, 20. Oktober 2013

3D Blumenfilzversuch

Ich habe einen Versuch unternommen Blumen in 3D auf einer Fläche nass zu filzen....

Nicht 100% wie ich wollte, aber 85% passt...aus den fehlenden Prozenten hab ich den Lernfaktor gezogen :o))

Wird wohl ein Bild... mal sehen...

ca. 40x40 cm




Kommentare:

  1. Ist toll geworden , sehr schöne Farben. Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Dir das Blumenbild irgendwann mal nicht mehr gefallen sollte, gewähre ich gerne Asyl. LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Überlege noch, ob es Kissen wird :O)

      Löschen
  3. Sieht eigentlich so aus, als wäre es, wie es sein sollte - wenn es Lerneinheiten gibt, dann hast du die taktisch gut versteckt :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jahrelange Übung im schlauer ausschauen als ich bin :o))

      Löschen
  4. Hurra hurra die post war da :-) das verarbeiten muss zwar wegen anderer Projekte noch etwas warten, aber dann gibt's natürlich ein bild :-) danke nochmal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, viel Spaß mit dem pink..pinker...am pinkesten :o))

      Löschen
  5. Sieht sehr effektvoll aus. Auf schwarzem Untergrund leuchten alle Farben besonders intensiv.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal :-) mit welcher NS kann ich deine wolle verstricken? Überlege nämlich, ob ich sie nicht doch richtig stricke. Hab im Netz ne Anleitung mit NS 2,5 und 60 Maschen(anschlag) gefunden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da solltest Du jemanden fragen, der Socken stricken kann...ich bin da die Falsche...
      Für Tücher strick ich die mit 3...2,5 für Socken klingt für mich richtig...

      Löschen
  7. Oh..hihi :-) ich hab jetzt mal 2,5 besorgt :-)

    AntwortenLöschen