Freitag, 13. September 2013

So, meine Daten sind gerettet

und wenn ich am WE auch die Fotos und Programme wieder aktiviert bekomme, dann kann es hier wieder bunt werden :o))

Das waren viele Stunden sehr mühsames kopieren und suchen ...

Ich finde es nach wie vor verwunderlich, das Leute Viren programmieren, nur um ihnen unbekannte Menschen zu schaden und Ärger zu verbreiten.
Ich finde solche Charakterzüge bedenklich und finde es schade, das solche Menschen offensichtlich keinen Respekt und keine Achtung vor anderen Menschen und deren Werken, Hobbys oder Eigentum haben.

Schade, das nicht jedem ein Hobby gegeben ist, das Freude und keinen Ärger verbreitet...
Vielleicht wäre die Welt ja dann fröhlicher :o))

Aber so ein Computerputz hat ja auch etwas befreiendes (nicht nur für die Geschwindigkeit des Rechners :o))

In diesem Sinne auf neue Bilder :o))

Kommentare:

  1. schön das er wieder heile ist ich freu mich schon auf viele neue schöne Bilder :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Zustimmung: Virenbastler sind kranke Typen. Nur um sich zu beweisen wie toll sie sind bringen sie Müll in Umlauf, die auch Leute treffen, die ihnen nichts getan haben. Leute, die unter Umständen gerade gutes an ihrem Rechner für die Allgemeinheit tun und hinterher von neuem anfangen können.

    Jetzt freue ich mich erst einmal für dich, dass nichts oder nicht allzu viel verloren ist.

    Aber so ein flotter Rechner ist auch was wert! :D

    Viele Grüße, KArin

    AntwortenLöschen