Samstag, 7. September 2013

Andere haben Spinnenweben

wenn sie 5 Wochen ihr Spinnrad nicht anfassen...bei mir sieht das Problem ganz anders aus...






Ich glaube ich muss mal wieder spinnen.....

Kommentare:

  1. Gott, sind die süß!!! Vermehren die sich auch, wenn du länger nicht spinnst?

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die frage stellte mein Sohn gestern auch ....:o))

      Löschen
  2. Oh wie niedlich!! Pass bloß auf, dass du sie nicht in die Spindel bekommst! ;-)

    Viele Grüße,
    Karin

    Öhm, mein Spinnrad hat Staub angesetzt, wie ich gerade bemerke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, ich bin Tierfreund...ich setze sie dann vorsichtig um :o))

      Löschen
  3. Unbedingt :-)
    Süß deine Mäuse! Selbst gefilzt?
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, selber gefilzt.
      Ich hatte bei Youtube so ein nettes Video über den "Gerüstbau" aus Draht gesehen und musste das natürlich gleich ausprobieren...

      Löschen
  4. Um Himmels willen, bloß nicht verjagen! Hoffentlich ist es auch wirklich ein Pärchen. Die dürften auch bei mir 2 bis 3 mal im Jahr Junge haben. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2-3 Mal im Jahr?...Himmel, das werden ja hunderte...so schnell kann ich nicht filzen :o))

      Löschen
  5. Das sollte mir mal passieren - dafür würde ich auch fünf Wochen nicht spinnen!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es doch einfach Mal.... :o))

      Aber oft passiert mir das auch nicht. Eigentlich ist spinnen meine Meditation...im Urlaub war es aber filzen...

      Löschen
  6. wie alle deine Tiere sind auch die kleinen Mäuse ganz entzückend geworden. du hast absolut ein Händchen dafür. Großes Kompliment!!!!!!!!!!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :o)) Macht mir grade auch viel Spass...

      Löschen
  7. und wie echt die aussehen... meine muddaaa würde schreiend davonlaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bring mich nicht auf fiese Ideen mit meiner schlimmen Nachbarin... :o))

      Idee sofort wieder verwerfen..nein, nein...

      Löschen
  8. Ach, was sind die putzig :)

    Lebend mag ich sie ja nicht so gerne im Haus haben, aber deinen würde ich sofort ein zu Hause geben ;)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Talent du für diese tierchen hat. Ich bin hin und weg von Deinen Mäusen...

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen