Samstag, 14. September 2013

Das kunterbunte Tauschpaket

war auf "Heimaturlaub" :o))

Ich habe wieder wunderschöne Färbungen eingetauscht und freue mich Euch an meiner Freude teilhaben zu lassen.

Zweimal hat mich Susa verführt. Einmal mit Batts und einmal mit einem sehr auffälligen Kammzug...





Auch Frau Wiesensalat hat wieder sehr schöne Färbungen beigesteuert und zwei davon konnte ich nicht weiterwandern lassen...
Zum einen vier kleine Kammzüge in tollen Farben..da weiß ich schon was es wird :o))

 

Und ein großer Haufen Artgarnrolags


 
Und den Kammzug von Nayama hat mein Sohn für mich ausgesucht und ich habe keinerlei Einspruch gegen seine Wahl :o))
 


Ich bedanke mich herzlich bei allen Färberinnen und freu mich schon auf die Verarbeitung jedes einzelnen Kammzuges :o))

Kommentare:

  1. Uih tolle Farben, besonders das letzte Bild !!
    Da bin ich schon auf Deine Ergebnisse gespannt.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :o))
      Zwei sind schon verarbeitet und gefallen mir gut :o))

      Löschen
  2. Toller Tausch, ich bin gerade auch PC Virus geplagt.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich rate zur externen Festplatte, alles Wichtige drauf und Rechner neu auflegen...ansonsten ein paar schlechte Gedanken an die Verursache und hoffen, sie werden erwischt und anständig bestraft...aber leider bleibt dieser Wunsch nur ein Wunsch...

      Löschen
  3. Ich bin auch neugierig, was es wird...
    Wenn ich früher ( viel ) Stoff gekauft habe, wusste ich meistens nicht, was ich daraus mache, konnte aber einfach nicht wiederstehen. Auch heute hebe ich gern viel auf,- könnte ja mal einer ganz neuen,besonderen Bestimmung zugeführt
    werden :) :) :)
    ♥ Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei zwei der Färbungen hatte ich sofort ein Tuch zuordnen können...der REst wird wieder hingelegt und wartet auf das passende Tuch :o))

      Löschen
  4. Ui alles farblich anders und alles wunderschön.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, lila kommt bei mir immer durch..aber langsam lasse ich auch Grün in mein Leben :o))

      Löschen