Mittwoch, 4. September 2013

Lila Kuscheltuch

Da Frau ja Tücher nie genug haben kann und Lilane schon gar nicht habe ich mir einfach mal noch ein Kuscheltuch gemacht :o))

Die Wolle ist aus einer Tauschpaketfaser von Merinowolle ...das hier...Muster ist nach Lust und Laune genadelt mit Fallmaschen, da ich die Struktur sichtbarer haben wollte...



Kommentare:

  1. Schöne Farbe, schöne Struktur, schönes Tuch! Man merkt, dass du wieder Buszeit hast :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo....ich schaff wieder was weg, aber das ist noch aus der Urlaubszeit...war nur zu faul um zu knipsen :o))

      Löschen
  2. Wusste doch, das gibt ein tolles Tüchlein mit interessanter Struktur.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. So schön ♥ und ist bestimmt ganz toll kuschlig und warm.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Uih wie schnell bist Du denn ? Wahnsinn ich brauche immer viel, viel länger für ein Projekt. Sieht wirklich toll aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie fein!!! Das sind wir ja von Dir gewöhnt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen