Sonntag, 22. September 2013

Flohmarktfunde

Auf einem netten Flohmarkt waren wir und habe ein paar "Schätze" nach Hause getragen.

Neben dieser Wolle 6x Grau, 3x Altrosa (hab schon ein paar Knäule in der Mache :o))
Gedifra, Airmix...Merino 62%, Baumwolle 30%, Polyamid 8%



Noch eine ganze Herde Schafe (die Sachen die man nicht braucht, die sind die Schönsten :o))


Kommentare:

  1. sehr schön :-) was machst du aus dem Garn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tuch "Betsey"....sollte ich die Anleitung verstehen...ist. icht immer der Fall...vier Reihen vor, eine zurück...

      Löschen
  2. Mein Favorit ist das schwarze Schaf - und ein Flohmarkt, auf dem man vernünftige Wolle bekommt - faszinierend....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort sind viele, die ihren Hausstand auflösen...Rentner mit Minimumrente und so.
      Wenn man das weiß, dann handelt man eben nicht oder legt noch nen Euro drauf.
      Werde dort eigentlich immer mein Geld los :o))

      Löschen