Dienstag, 24. September 2013

Kein Fotowetter

und deswegen nur improvisiert, aber ich muss es Euch endlich zeigen...
Das Tuch aus dem schrillen Susa Kammzug

Ich liebe es, es ist sooooooooooooooooooooo toll :o))





Kommentare:

  1. Super ist es geworden ! Gut, das ich den gleichen Kammzug auch noch habe ;) LG Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, freu Dich :o))
      Schau mal, ob Du auch mit dem Kammzug kämpfen musst, oder ob es an mir lag...
      Egal wie, das Tuch ist Klasse und schon wie das aus dem Rosa-Grünen- Batts wird es mich viel begleiten :o))

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich stricke schnell, esse schnell und werde schnell müde :o))

      Löschen
  3. Wow, sieht das stark aus!
    Super, hätt ich niemals, dass der Kammzug und die Wolle verstrickt soooo gut aussehen werden.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich den Kammzug sah habe ich auch kurz gezögert...aber wer Susas Seite kennt, der weiß wie toll die Wolle zur Geltung kommt...Mut zur Farbe :o))

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja, nicht :o)) Ich bin total verschossen :o))

      Löschen
  5. Es ist aber sehr angenehm schrill, würde ich sagen. Toll, dass Du schon was Schönes daraus genadelt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extrem angenehm :o))
      Wenn ich die Wolle dünner hinbekommen hätte, dann wären die Übergänge noch feiner geworden, aber so ist es auch sehr gut :o))

      Löschen
  6. WOW, das ist ein geniales Tuch geworden: die Farben sind herrlich und der Farbverlauf gefällt mir sehr gut.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt...ein richtiger Hingucker :o))

      Löschen
  7. Toll, dass du das Potential des Kammzuges schon so früh gesehen hast - ich denke, ich hätte mich nicht getraut!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch! Brauchst Doch nur mal aufs susas Seite...da sieht man doch gut, das es nicht immer 100% harmonisch sein muss...so ein Kontrast hat einfach was :o))

      Löschen
  8. Das ist ja wirklich ein herrliches Tuch geworden. Klasse, was Du in dem Kammzug gesehen hast...

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein Sonntagskind...ich hab Glück :o))

      Löschen
  9. Das Tuch finde ich im Gegensatz zum Kammzug nicht schrill, sondern einfach nur schön :)

    Bald kommen die kalten Tage, an denen du dein Tuch sicherlich brauchen kannst.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt...das hier und die 300 Anderen auch :o)))

      Löschen
  10. Ich habe noch nie so eine schöne bunte Fledermaus gesehen...
    ♥ Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bunt ja, das pattern Fledermaus ist es aber nicht....
      (da ist die Zunahme von oben an...) Ich hab einfach bei 100 Maschen in der Mitte die Zunahme gestartet....
      Das ergebnis ist aber schon irgendwie einem Flattertier ähnlich...nur beißen tut es nicht :o)))

      Löschen