Freitag, 25. November 2011

Weihnachten, Ostern und Geburtstag

sind in Memmingen wohl auf einen Tag gefallen.....



Ich habe heute ein Paket bekommen was mich schlicht sprachlos gemacht hat....
Ich weiß garnicht wie ich schreiben soll wie doll ich mich freue...

Es ist einfach wunderbar, wunderschön, unfassbar, unglaublich, atemberaubend, absolut irre, super, eine Offenbarung, einzigartig, erstklassig, allererste Sahne, fabelhaft, fantastisch, brilliant, berückend, beispiellos, exsellent, fabelhaft, fulminant, ganz große Klasse, genial, glänzend, großartig, himmlisch, hinreißend, nicht zu fassen, ohne Beispiel, phänomenal, phantastisch, sagenhaft, top, traumhaft, überragend, unübertrefflich, unvergleichlich, Wahnsinn, wundervoll, bombastisch, einfach affengeil....

Was soll man da sagen...sagt es mir..













Melli Du bist total verrückt...aber das weißt Du ja schon!

Fühle Dich gedrückt geknuddelt und geknutscht....und die ganze Welt soll zuschauen....

Da bleibt mir nur noch in Danke zu sagen, denn mehr fällt mir dazu jetzt einfach nicht ein...fass es nicht...muss meine Sprache erst wiederfinden.....

Eskerrik asko!    Благодаря ви!    謝謝Tak!    Aitäh!    KiitosMerci!    მადლობა!    

Σας ευχαριστούμε!      शुक्रिया!       Terima kasih!     Þakka þér!     Grazie!  ありがとう! 

Gràcies!    Hvala!     Paldies!   Grazzi!     Dank je wel!     Dziękujemy!     Спасибо!Хвала!

Asante!   Teşekkürler!    Diolch i chi!   Thank you!     ¡Gracias!   

DANKE!!!!!!!

Ich brauch jetzt nen Taschentuch......

2 Kommentare:

  1. Du Glückstabata :)))

    Ich freue mich ganz arg für dich und beglückwünsche dich zu deinem tollen Päckchen :D

    Melanie ist eine tolle Frau und du wohl nicht minder - sonst bekommt man nicht solche Päckchen oder? *zwinkert verschmitzt*

    Liebe Grüße und viel Freude
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Du bist mindestens genauso verrückt, aber darum mag ich dich auch so gerne ;-)

    GlG Melli

    AntwortenLöschen