Dienstag, 8. November 2011

Webschal

Aus der blauen Merino-Wolle





ist nun ein schöner warmer Webschal geworden.

Sohn ist zufrieden  und Mutter freut sich smilie_girl_021.gif















Tante Edit sagt....Es gibt bei einem Frame loom keine Fransen, den es gibt ja keine Kette ;o))
(es sei den, man muss wegen Farbwechsel knoten)

Der Schal ist auf einem Rectangular Frame Loom gearbeitet, deswegen verlaufen die Fäden auch rautenförmig, nicht senkrecht/waagerecht...
Spart das lästige Kette aufziehen und gibt einen schönen Effekt. Nur unheimlich zusammenziehen tut sich das Gewebe....der nächste Schal wird breiter....

Mach mal ein Foto vom Rahmen...ist der kleine Bruder vom Triloom...naja..klein ist vielleicht nicht ganz richtig...

Kommentare:

  1. Tolle Jeansfarbe, glaub ich, dass das deinem Sohn gefällt.

    Und wie hast du die Fransen verschwinden lassen???

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oho ... den habe ich eben erst entdeckt ... der ist wirklich schön und würde sicher auch meinem Sohn gefallen :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen