Sonntag, 20. November 2011

Gewitterstimmung

herrscht bei mir heute eigentlich nicht ;o)

Es ist nur der Name der schönen Färbung von Fuzzimama, die ich mir im Spinnfasertauschpaket ausgesucht hatte.






Auch eine neue Faser für mich ...Polarfuchs...
(kein Fuchsfell, sondern ne isländische Wolle vom Schaf ;o))

Läßt sich schön spinnen finde ich...die schaff ich mir bestimmt irgendwann nochmal an.

Hier mal ein Spulenfoto...weil ich den Farbverlauf so mag...;o))




Der Weg zum Faden dauert noch...es zieht sich etwas...hab nicht soviel Zeit zum Spinnen...

Tante Edit: Danke schön liebe Kima...ich werde mich mal nach Polarfuchs umschauen, aber die Firma Traub ist für mich gestorben!
Nach dreimaligen schlechten Erfahrungen mit Lieferzeit (ich finde ein Jahr etwas lang...aber wenigstens wurde noch gefragt ob ich es noch möchte) und einem defekten Rad mit argen Problemen bei der Reklamation (das Ersatzrad hatte den gleichen Fehler) hab ich gestrichen die Sch...voll...
So unfreundlich und unverschämt wurde ich als  Kunde noch nie behandelt...von den völlig unbegründeten Mahnungen (bei jeder Lieferung!! Ich zahle aber immer sofort!) mal ganz abgesehen...
Außerdem gibt es so nette Läden wie Wollschaf und Co....da ist das kein Verlust..und wenn die mal was haben, was ich nirgends anders bekomme...dann verzichte ich gern...

So, das musste mal sein!  Doch Gewitterstimmung ;o))

Kommentare:

  1. Hallihallo Tabata,

    und OMG - der Wahnsinn!
    Ich liebe gefärbten Polarfuchs - den besten bekommt man meiner Meinung nach bei Traub oder bei Gaby in der Kerpener Spinnstube (weil gleicher Zulieferer)
    Die Anja kann schon dolle färben :)
    Und jetzt bin ich gespannt, was du draus zauberst.
    Morgen ist das Strickstück aber fertig oder? :D

    Kichernde Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber schön ziemlich schön aus.

    Wenn du welchen haben möchtest besorg ich dir Fuchs von Gaby und schicke ihn dir.
    Das wär kein Problem... ;-)))

    AntwortenLöschen