Donnerstag, 3. November 2011

Dornröschen

Die Wolle vom gestrigen Spinntreffen schwimmt friedlich im Waschbecken und weil ich sie so gerne mag und lange nichts schönes zu Stande gebracht habe ein Badebild


   badewanne.gif 





....von der Wolle, nicht von mir...ihr sollt ja wiederkommen    smilie_girl_062.gif






Tante Edit sagt 1000 Dank für sooooooo viel nette Kommentare :o))
Ihr seit so lieb :o)

Kommentare:

  1. :-)))))))))))))))))))

    Schön ist dein Badebild, auch wenn es "nur" die Wolle ist. Ganz und total Tabatafarben ;-))))))))

    EgdK Melli

    AntwortenLöschen
  2. Schick, die bunten Badespaghetti :-) Bei den Farben bin ich dann aufs Gestricksel gespannt ...

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte auch gleich: Tabatafarben!
    Und soooooooooooooooooo ein regelmäßig versponnenes Garn!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut - die Wolle sieht entspannt aus - ein Bad ist doch immer wieder wohltuend ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schickes "buntes Gestrüpp" ;-)).

    Bin gespannt, was daraus "wächst".

    AntwortenLöschen