Dienstag, 22. November 2011

Moosröschen....



Eigentlich hatte ich diese Batts aus Merinowolle und Schappeseide für die zweite Runde des Tauschpaketes im Spinnernetz kardiert, aber am Ende waren es nur 90 Gramm...zu wenig zum tauschen...
Außerdem hatten sie mir auch nicht wirklich gefallen...

Naja, nun hab ich mir ein ganz nettes Garn draus gemacht...und mag es nun doch :o)










Durch die Seide unglaublich leicht und weich...mit Nähgarn gezirnt.

Kommentare:

  1. Ich finde das Garn richtig gelungen !!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es die Faser nicht in das Paket geschafft hat - wäre genau mein Beutespektrum :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das würde ich auch mögen :-D Schöne Moosröschen-Batts, tolles Garn :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen