Mittwoch, 23. November 2011

Landlusttuch

Ich hab das Tuch in so vielen Blogs gesehen, das ich mitlaufen musste....

Lustig zu stricken mit den beiden unterschiedlichen Nadeln....ich hab mit 3 und 8 mm gestrickt.

Ich hab das türkise Merinogarn verstrickt  Türkis-ganz-pur, das Strickbild ist ziemlich unruhig (bei mir jedenfalls), aber ich mag es schrecklich gern...kuschelig und schön warm...
Das Muster ist elastisch und schmiegt sich schön um den Hals...das strick ich bestimmt nochmal...


Und jetzt...total verliebte Bilderflut ;o))






Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch - sogar in meiner Lieblingsfarbe.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist super schön geworden, man sieht richtig, wie kuschelig es ist. Und soooo unruhig sieht es gar nicht aus.
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen