Sonntag, 27. November 2011

Langes Fädchen....

...fleißiges Mädchen  ja2.gif



Endlich hab ich sie fertig gesponnen die Gewitterstimmung...

Hat alles gut auf eine Jumbospule vom Lendrum gepaßt, 265 Gramm...
Das Rad spinnt sich super schön...ganz gleichmäßig und mühelos.

Das wird eine große Liebe ...  give_heart_girl.gif


Die letzten 50 Gramm haben sich etwas gezogen, aber nicht weil es sich schlecht gesponnen hat, sondern weil es dann irgendwie fertig werden sollte ;o)
Aber ich wollte es ordentlich und sauber gesponnen, da ist kein Platz für Ungeduld....also hab ich eben länger gebraucht, da ich immer Pause gemacht habe, wenn ich hibbelig wurde.

Ich mag die Farbverläufe sehr gerne und um die zu erhalten geht es nun ans navajozwirnen








Und einen schönen ersten Advent ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Tabata :)

    Der Faden schaut wirklich toll aus. Bin schon gespannt wie es verzwirnt aussieht.
    Die ebenso einen besinnlichen 1. Advent!
    Vavi

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab vor deiner Geduld. Und wieder sowas von gleichmäßig und fein, da werd ich fast neidisch. Du spinnst wirklich traumhaft schön.

    GlG Melli

    AntwortenLöschen