Donnerstag, 18. April 2013

Wer hat Lust auf ein Themenspinnen

Irgendwie möchte ich den langsam aufkommenden Frühling / Sommer feiern und würde mich freuen, wenn ein paar Leute Lust zu einem Themenspinnen hätten...

Ich dachte mir vielleicht könnte man ein Thema wie

a) Blumenwiese
b) Der Sommer ist da
c) Die Farben der Vögel
oder
d)Ein Frühlingstag am Meer

irgendwie in ein Garn verwandeln....

Hätte da jemand Lust zu?

Ich würde dann einen neuen öffentlichen Blog einrichten (mit den Mitwirkenden als Autor), Ideen einholen, eine Abstimmung machen und mich mit Euch an den Ergebnissen freuen :o))

Gerne auch Spinnneulinge (da können wir gleich Fragen und Probleme angehen) :o))

Also ich hoffe auf Zulauf :o))

Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Vorschlag und ganz spontane Ideen hatte ich tatsächlich auch gleich.
    Also ich wäre gerne mal dabei :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tabata :) das klingt wirklich gut, ich würde sofort mitmachen!
    Warum nicht ein Thema nach dem anderen? Wir sammeln dann und schmaißen in einen Lostopf :)
    Ich würde auch soweit gehen, dass man für eine geringe Anzahl an Personen sogar Spinnfutter zaubert.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaa, das würde mir auch gefallen... : )
    wobei ich das noch anspruchsvoll finde, ein thema umzusetzen, aber versuchen,ja das würde ich ganz gerne!
    bin gespannt, was wird...
    liebe grüsse,
    monica

    www.swiss-handspun-art.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Oh das finde ich eine ganz tolle Idee! :-)
    Leider sind meine Spinnfasern schon in den Bananenkisten... aber ich hoffe, ihr macht das mit diesem Blog, ich würde sehr gerne später dazu stossen.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn der zeitliche Rahmen nicht zu eng gesteckt ist, würde ich auch gerne dabei sein. Ideen hätte ich auch :-D)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. an spinnfutter mangelt es ja nicht eher an der Zeit. Aber ich würde trotzdem gern mitmachen

    AntwortenLöschen