Mittwoch, 10. April 2013

Schöne Wolle

Wird in den nächsten Tagen präsentiert, denn bei mir hat wieder ein Tauschpaket Station gemacht :o))

Anfangen möchte ich mit diesem schönen Kammzug von Fafalu
BFL...Hornveilchen :o))

Ich möchte ja mal andere Farben spinnen...nun also Grün und Orange ...



Für meine Verhältnisse schon ganz schön Orange :o))..aber schööööööööööööööööööööööön Danke :o)))

Kommentare:

  1. ein bisken Lüla ist ja auch dabei!!!!!!!!
    Schöner Kammzug - bin auf das gesponnene Garn gespannt.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das wird es ja richtig bunt bei dir ;O) mir gefallen die farben richtig gut und bfl lässt sich (finde ich) auch sehr gut spinnen
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tauschpakete haben den Vorteil, dass man Farben kennen und lieben lernt, die man sonst niemals versponnen hätte - woher ich das bloß weiß ;)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen