Samstag, 13. April 2013

Feuer

ohne sich die Finger zu verbrennen :o))

Diese tolle Wundertüte ist von Genoveva und hat genau dieses tolle Rot in sich, das ich nie färben kann ....

Dazu noch ein paar schöne Zugaben aus Seide, Nylon und Locken...einfach herrlich :o))

Der Kammzug selber ist Merino/Seide





Da freue ich mich schon drauf..muss nur noch entscheiden, ob ich ein Artgarn daraus mache und die Zugaben mit verarbeite oder ob ich es ganz dünn ausspinne und ein Farbverlauf herstelle...immer diese Entscheidungen...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen, die du uns da zeigst :)
    Lässt sich nicht beides verbinden?
    Eine Art Farbverlaufsgarn, das ab und zu etwas Knubbeliges enthält, wie ein Tweedgarn?

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Echt tolle Sachen die wieder im Paket sind (oder besser waren :-) )

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Wöllchen :-)
    Ich würde es auch so machen wie Anne schon vorgeschlagen hat, sieht bestimmt toll aus !
    Ich glaub ich hätte doch mitmachen sollen :-((
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist immer eine schwierige Entscheidung, ich wüsste es jetzt auch nicht.Du wirst bestimmt ein tolles Garn daraus spinnen, davon bin ich überzeugt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen