Freitag, 12. April 2013

Dieser Traum

in Lila und Grün ist aus dem Atelier Handwerk  und ein echter Knaller

In "echt" ist er etwas grüner, als es hier aussieht und butterweich...und auch ich bin dahingeschmolzen wie Butter in der Sonne, als ich das Paket von Susa aufgemacht ...ich hatte sofort das Tuch vor Augen....

Polwarth Seide 70/30


 
Ich freu mich schon den aufs Rad zu nehmen (ich brauch nur noch Zeit :o((  )
 
Liebe Susa...1000 + 1 Dank :o)))

Kommentare:

  1. 1000+1 x sehr gerne :0) , hab ein schönes Wochenende! LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. Boh! Da bin ich jetzt schon gespannt, wie sich die Farben verändern werden. Denn da steckt ja ganz viel Veränderungspotential drin. Laß ihn bitte nicht so lange liegen. Das wird praktisch ein Farbverziehungsexperiment. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich ja gerne...aber ich hab einfach keine Zeit :-(

      Löschen
    2. Ach ich versteh Dich nur zu gut! Was sind schon 2 bis 3 Stunden am Abend? Wenn man die hat. Nichts!!! Aber immer mal zwischendurch betrachten, fühlen und planen macht ja auch schon unheimlichen Spaß. ;o)

      Löschen
    3. Ich hab im Moment leider nicht mal 20 Minuten im Moment..aber das wird wieder :o))

      Löschen
  3. das ist ein wunderschöner Kammzug, bin gespannt wie das versponnen und verstrickt aussieht.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Farben :)

    Bei dir gibt´s ja in letzter Zeit nur noch den WOW - Effekt ;)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen