Freitag, 19. April 2013

Der Themenspinnblog

ist grob eingerichtet.

Ich möchte jeden, der sich auf diesem (öffentlichen) Blog als Beitragender (mit Schreibberechtigung) eintragen möchte bitten mir eine Mail unter

tabatas-themenspinnen ät gmx Punkt de

zu schreiben.  Auf diese Mail schicke ich Euch dann die Blogeinladung...Bitte um reichlich Teilnehmer.. :o)))))

Dort könnt Ihr auch gleich Eure Themenvorschläge aufschreiben, so das ich dann eine Umfrage zur Ermittlung des ersten Themas starten kann.

Wer sich nur an vereinzelten Themen versuchen möchte, der kann mir später seine Bilder zusenden, dann pflege ich ihn in unsere Galerie ein...sozusagen als Gastteilnehmer :o))

Kommentare:

  1. mail ist unterwegs... : )
    liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da wäre ich auch gerne dabei... meine Mail-Adresse ist in meinem Profil hinterlegt.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee:) wie habt ihr euch das denn vom Zeitlichen her gedacht? (oder hab ich übersehen?) Wenn die Zeit hinhaut, würde ich gerne mitmachen. Ansonsten evtl nur einige Garne, haut das auch hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar...es soll Spass machen..keinen Stress :o))

      Löschen
  4. Ich würde gerne mitmachen, allerdings verarbeite ich in der Regel Wolle in Naturfarben. Das letzte Mal Wolle und Seide gefärbt habe ich vor 30 Jahren ;-) und ich spinne auch nicht mehr die Berge weg wie früher. Passt das dann trotzdem?
    Viele Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nah klar!
      Wie Du ein Thema umsetzt bleibt doch Dir überlassen und wenn es doch mal was gefärbtes sein soll, dann finden wir da ne Lösung :o))
      Ich zum Bleistift kann färben..., da helfe ich Dir dann gerne :o))

      Löschen
    2. Ich versuche es und schaue ob es passt. Es hört sich einfach gut.
      Gruß, Karin

      Löschen
  5. Ja, die mail ist an dich unterwegs :-)) Wie schon geschrieben, es darf zeitlich nicht so knapp sein.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ach, habe ich hier was verpaßt?
    Ich würde auch gern wollen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen