Montag, 8. April 2013

Schlichtes Tuch

Aus diesem Garn habe ich im Laufe der letzten 14 Tage dieses kleine Tuch genadelt...
Ich durfte ja nicht stricken...ich sollte ja renovieren und umbauen :o((...ein bisschen Spass muss man schließlich aber auch mal haben :o))

Wie zu erwarten sieht man nicht, dass das Garn ungleichmäßig war...nur zur geplanten Jacke passt es nicht..egal..muss ich eben noch eins stricken ;o)))





Kommentare:

  1. ich find es auch toll. die farben sind richtig schön und so kleine tüchlein kann man immer gebrauchen. glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ohne Wolle hätten doch auch deine Hände wegen der Entzugserscheinungen gezittert - also musstest! du doch zum Renovieren auch stricken ;)

    AntwortenLöschen