Freitag, 9. März 2012

Zu schwer...

fürs Tauschpaket ist mir dieser Kammzug aus BFL geworden. Knapp 390 Gramm.

Naja, von den Farben passt er auch in mein Haushalt ;o))





Immer diese Tante Edith....

Ist nicht im Topf gefärbt, sondern auf dem Tisch und eben in langen Farbabschnitten gelegt und mit der Spritzflasche gefärbt und in der Mikro fixiert.
Was hier so grau aussieht ist im echten Leben dunkles Lülala ;o))


Kommentare:

  1. Irgendwie klingt das jetzt nicht, als wärest du wirklich traurig darum ;) - mir hätte er sehr gut im Tauschpaket gefallen - ich bin gerade ein großer Fan von Kombinationen mit grau!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch...nicknick...tieftraurig..können diese Augen lügen...:o))))))))))))))

      Löschen
  2. Sehr schön ist der geworden. Wie hast Du ihn gefärbt - im Topf? Ich wundere mich über die langen Farbabschnitte. Uns soweit kenne ich Dich jetzt schon, dass ich sicher bin, dass die Farbe in Deinen Haushalt passt.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Also entweder habe ich nicht sorgfältig gelesen, oder Du hat nochmal erläutert...??? Gut, dumme Frage! Ich lese das nächste mal bis zum Ende! Versprochen.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene, Du hast alles zuende gelesen..ich habe die Tante Edit nach Deinem Kommentar eingestellt ;o))

      Löschen