Dienstag, 6. März 2012

Gruselig...

ist dieses Garn geraten...

Ich hab vergessen den Kammzug zu knipsen...naja, bei der Wolle wäre es vielleicht auch besser gewesen, aber ich hab mir vorgenommen auch zu zeigen, was mir schiefgeht...

Irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch...farblos, langweilig und gruselig gezwirnt...

Ist Merinowolle mit einem Wildseidenfaden...und es ist häßlich...aber vielleicht wird es verstrickt noch ein kleiner Schwan...die Hoffnung stirbt zuletzt...

Für Ideen und Rettungsvorschläge habe ich ein offenes Ohr ;o))



Kommentare:

  1. Ach Tabata, was der eine häßlich findet, findet der andere schön!

    Hast du schon mal geschaut, wie die gestrickt aussieht? Das könnte wunderschön werden.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tabata,

    so gruselig finde ich die Wolle gar nicht. Ich könnte sie mir gut als eyecatcher an einem schlichten (weissen) Tuch vorstellen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Pastellfarben sollen doch dieses Jahr ganz groß kommen!

    Mach doch was nettes kleines draus. Irgendwas zum anstecken oder als kleines Accesoire...

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen, Pastellfarben sind total IN - ich finde die gar nicht schlecht. Mit einer dicken Nadel tunesisch häkeln vielleicht? Mit weiß kombinieren ist auch nicht schlecht!

    wieder gesunde Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben...aber das ist nicht pastell, das ist schlammbraun mit verwaschen....

    Die Idee mit tunesisch häkeln klingt gut, mein Tablet PC braucht noch ne Hülle...

    Oder doch noch was locker in weiß dazuspinnen...ach, ich weiß nicht...

    Ist immer Mist, wenn man was geplant hat und es dann total und grundsätzlich komplett anders ist....

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen aufpeppen kannst du, wenn du noch eine dunkleren Faden dazu nimmst, der im Ton passt... Noch mal verzwirnen? Weiß ich nicht, ob das geht ;)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen