Montag, 19. März 2012

Vergissmeinnicht

Wieder ein Sue Berg Tuch...

Diesmal das Vergissmeinnicht



Ich habe es "roh" also ungefärbt gestrickt und dann in zwei Schritten gefärbt.



Leider ist mir die zweite Färbung zu dunkel geraten, denn so krass sollte der Farbunterschied nicht werden, aber was solls, es ist wie es ist....






Kommentare:

  1. Wow...also mir gefällt der Farbkontrast sehr gut.
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
  2. Ein TRAUM! Jetzt weiß ich auch, welches Tuch ich als nächstes stricken werde!
    Lg
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Genial ist das geworden
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  4. DAS nenne ich mal mutig Tabata!
    Die Farben passen super zusammen.... mit einem leichteren Violett wären nur die Übergänge weicher - also mir gefällts :)

    Hast du das Türkis im Topf gefärbt?

    Bunte Frühlings-Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist es was mich (Anfangs) gestört hat..der zu harte Übergang...aber man kann sich das schönschauen ;o))

      Getragen ist es nicht ganz so krass...daher haben wir uns nun auch so lieb ;o))

      Und das Türkis ist im Topf gefärbt...ist Ashford türkis mit einem Hauch purple...

      Löschen
  5. Hallo Tabata,

    dein Tuch sieht super schön aus - Kompliment!!!

    Die Farben gefallen mir sehr gut - ich weiss garnicht, was du daran auszusetzen hast....

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tabata,

    ganz großes Kompliment, das Tuch ist dir super gelungen und wunderschön. Da gibt es nichts auszusetzten.
    Ich hätte mich das soooo gar nicht getraut.

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Du meine Güte, ist das klasse :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich finde das nicht zu krass ... das ist genau richtig und hätte bei mir Potenzial zum Lieblingstuch ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für all die lieben Kommentare ;o)))

    Freue mich sehr...

    AntwortenLöschen