Dienstag, 20. März 2012

Beute aus dem Tauschpaket Runde 3

Nun ist es also endlich in die dritte Runde gegangen, das Tauschpaket aus dem ravelry Spinnernetz

Ich habe kräftig zugeschlagen..das Paket stand hier so lange, es war schlimm...ganz zum Schluß habe ich mich dann doch noch mal für eine Beute mehr entschieden.

Hier mal im Überblick



Zunächst ein Kammzug, der mich als Eingangsspende für das Paket einer unserer "Neuzugänge" erreicht hat ;o))

Ich habe das Päkchen gleich auf der Post aufgemacht und mir viel nur ein Satz ein...zum Sterben schöööön...ich habe sofort gewußt, der bleibt...auch, weil es eigentlich nicht meine Farbe ist das Goldgelbocker...



BFL mit Seide, 150 g von Fernweh "Entführung aus dem Serail" war für mich die größte Versuchung



Dann gab es da zwei, die sich eigentlich sehr ähnlich sind...ich konnte mich nicht entscheiden...schlimm ;o))...es mussten also beide bleiben



200 g Polwarth von Kima  "Farbensalat" heißt der schöne Kammzug





 Und an  "Pfauentanz" 150g Merino/Nylon von Elfenwolle habe ich auch mein Herz verloren



Tja, und dann waren da noch zwei kleine Kammzüge aus Merino mit Angora

Da ich mir diese Mischung sonst nie gekauft hätte sind die beiden Kleinen noch ganz zum Schluss aus dem Paket gesprungen und bei mir geblieben.
Beide von Madison Layn, je ca.95 g




Ach Mädels..das Paket ist soooooo schön ;o))


1000 Dank an alle Beteidigten und viel Spass an alle neuen und alten Teilnehmer an dieser Runde!!

Bin dann mal spinnen ;o))

Kommentare:

  1. wow, da bin ich echt gespannt, das sind ja sehr interessante Fasern...klasse...

    AntwortenLöschen
  2. Bei Farbensalat und Pfauentanz hätte ich auch sehr schwer widerstehen können ... tolle Farben!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen