Samstag, 10. März 2012

Wollte mal...

Danke sagen an Kima

Warum?


Ganz einfach...Sie hat etwas geschafft, was 7 Jahre Schulmedizin nicht hinbekommen hat ;o))

Ich habe von ihr drei Seifenstücke geschenk bekommen.

Da ich Allergiker bin und ganz empfindliche Haut habe, die schnell mit allen möglichen unschönen Ausschlägen reagiert hatte ich etwas Scheu vor der Seife. Habe zur Probe ein Stück für die Hände genommen, da sie sooooo schön roch.



Da meine Haut nichts Negatives sagte, war ich glücklich...
Nun, wie es der Zufall so wollte habe ich auch meine olle häßliche Schuppenflechte am Ellenbogen mitbehandelt..was soll ich sagen..2 Wochen und sie ist weg..weg, total weg ;o))

Und ich bin es auch...hin und weg ;o))

Nun hab ich da noch eine am Kinn...unangenehm, häßlich und schlecht wegzuschminken...seit einer Woche trau ich mich die Seife im Gesicht zu nehmen...und?

Genau, fast weg ist die olle Schuppenflechte auch hier...!!!!

Liebe Claudia, lass Dich knuddeln und knutschen...

Ich habe in den letzten Jahren viel probiert um meine beiden Sorgenkinder wegzubekommen...aber Du hast es geschafft ;.)))

Danke schöööööööööööööööön



smilie-gross_309.gif

Kommentare:

  1. Das ist ja genial! Ich freu mich mal eine Runde mit :)

    AntwortenLöschen
  2. cool ich freue mich auch gruss renata

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann gut verstehen, was du meist - ich habe auch Seife von ihr - ein Traum!!!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll. Ich freu mich mit Dir!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. selbst gemachte Seifen sind einfach viel besser als das ganze synthetische Zeug aus der Drogerie. Freut mich, dass du so viel Erfolg mit deiner Schuppenflechte hast. Bei mir klappt das leider nicht :-(

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tabata - wie wunderbar! Das ist *Grüner-Tee-Seife*, wenn ich mich richtig erinnere. Wenn du mehr davon magst, meld dich unter mail(at)kimari.de.

    Wie schön - ich freue mich riesig für dich :))))

    Bunte und glückliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Da freu ich mich mit! :))

    Empfindliche, zu Trockenheit und Röte neigende Haut, die ständig juckt, ist ja schon unangenehm, aber nichts im Vergleich zu Neurodermitis!


    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Na, das hört sich ja toll an, ich kann deine Begeisterung total verstehen! Ich suche auch noch nach so einem Geheimrezept... Vielleicht kann Kima mir ja mal ihr Rezept verraten, ich seifel es dann auch mal. Was bei Schuppenflechte gut ist, kann bei Rosacea nicht schlecht sein!

    GLG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tabata!
    Ich mag Kimaras Seifen auch sehr gern! Ich freue mich eine Runde mit dir!
    Vielen Menschen hilft es übrigens auch, auf tierische Eiweiße gänzlich zu verzichten.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Mensch klasse, ich freu mich auch ne Runde mit. Das grenzt ja fast an Zauberei. Jetzt weiß ich erst, WAS für Seifenschätze ich da zuhause habe ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen