Montag, 26. März 2012

270 Meter

Alptraum, für alle die kein Pink mögen ;o))

320 Gramm Glück, für alle die, die diese Mädchenfarbe schätzen ;o))


Das Garn aus dem "Plumps"-Batts mag ich gerne.
Nicht wirklich kuschelweich, aber griffig und nicht kratzig, dazu diese Farbe...smilie_girl_288.gif

Da wird was Schönes für den nächsten Winter draus, aber erstmal genieße ich den Frühling







Kommentare:

  1. Also, ich finde es richtig schön und bin schon sehr gespannt, was draus wird.

    Schönen Tag wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schööön. Ich mag Pink auch sehr gerne und kann dem Reiz dieser Farbe sehr schlecht wiederstehen. Das Garn ist Dir sehr gut gelungen.

    Habe gestern Abend noch an einer Zeichnung für "Wrap and Roll" gesessen. Ich stelle das nachher online, sobald der Scanner frei ist... Damit beantworten sich dann Deine Fragen, denke ich.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen