Mittwoch, 7. März 2012

Endlich Glück gehabt ;o))

Seit zwei Jahren probiere ich ein Webkästchen zu ergattern...bezahlbar und nicht zu oll..

Nun hatte ich endlich Glück und freue mich sehr ;o))

Nur ein paar kleine unbedeutende Korrosionstellen und alle Zacken gerade...sogar der Karton ist noch ganz ansehnlich....nur nach Rauch stinken tut es wie die Pest..ruft nach lüften...viel lüften ...





Milo webt alles..nun, dann schaun wir mal ;o)))

Kommentare:

  1. Was ist das denn, hab ich noch nie gesehen? Was du alles kennst (und kannst). Bitte web doch ganz schnell (bzw. sobald es nicht mehr "riecht") was damit ,ich mir darunter was vorstellen kann.

    Hast du denn jetzt schon mal deine neuen Wollkämme ausprobiert?

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin da auch ganz extrem gespannt, was man damit wohl macht?!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich der Bitte an, denn auch ich habe so etwas noch nicht gesehen. Früher hätten wir sowas vielleicht auch als Ascher benutzt... wer weiß.

    Ich bin sehr gespannt auf die ersten Ergebnisse.

    Libe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen