Samstag, 15. Oktober 2011

Zwei wundervolle Geschenke

..habe ich für die "Organisation" des Spinnfasertauschpaketes unserer Ravelry Spinngruppe "Spinnernetz" bekommen.   Spinnernetz

Bei mir sind in den letzten zwei Wochen wirklich schöne Fasern für unseren Start eingetrudelt, es ist immer wieder schön so viel bunte Wolle auf einem Haufen zu sehen und so viele unterschiedlichen Färbungen und Batts.

Zwei werden mich ganz sicher nicht mehr verlassen ;o)...zwei weitere sind noch auf dem "Will eigentlich"-Haufen...und ganz viele andere auf dem "ich möchte aber darf nicht Haufen" :-)


Und hier die beiden Bonbons ;o))


1000 +1 Dank Ihr Lieben, ich hab mich RIESIG gefreut.




Zuerst mal für meine "Mädchenseite"...räusper...smilie_girl_093.gif...............................smilie_girl_124.gif






Von Schabernack ein watteweicher Traum in weiß Rosa aus Silky Lama und Tuscha Seide
Die werde ich mit Seide zwirnen !



Und dann noch von Fuzzimama vier tolle Batts in zwei Farbtönen
Lammwolle vom Rauhwolligen Pommerschen Landschaf
liebevoll handgekurbelt






Das wollte ich schon immer mal spinnen, weil ich schon so viel von gehört habe aber nie Wolle bekommen habe.


Danke ihr beiden!

1 Kommentar:

  1. Ja kiek mal an, gut dass ich mal wieder surfen gehe :-).
    Aber gerne doch, hat mir Spaß gemacht, wird bestimmt ein feines Fädchen mit Seide.

    Gruß,
    Schabernack

    AntwortenLöschen