Montag, 10. Oktober 2011

Also erstmal...

...möchte ich mich bei allen für die lieben Kommentare bedanken.
Ich freue mich immer sehr, auch weil sie mir so manches Mal Anregung sind ;o)

Also ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Dankeschön.


smilie_girl_131.gif


Und dann möchte ich noch alle neuen Leser begrüßen!

    
gamer1_girl.gif




Und nun möchte ich Euch einen traumhaften, wunderschönen und ganz doll liebgehabten Kammzug zeigen den ich für ein Tauschprojekt bekommen habe.
Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick.

Danke schön Melli, das Du meine Sehnsüchte so lieb und schnell gestillt hast. smilie_girl_192.gif













Und dafür habe ich aus dieser kuschelweichen Wolle Irischer Frühling von Melli für Melli dieses......



 (Das Bild ist hier geklaut  Irischer Frühling ;o), ich hatte vergessen eines zu machen)





Ach wisst Ihr was...das zeige ich Euch erst Morgen....




.

Kommentare:

  1. Boah, was biste gemein. Jetzt hab ich mich gerade gefreut wie Bolle, dass ich mein Tuch sehen kann und dann das ;-( Also ehrlich, das hätt ich nicht von dir gedacht.

    Dafür erzähl ich dir auch nicht, dass ich gestern ganz viel in Tabata-Farben gefärbt habe, Ätsch ;-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist doch viel zu viel Kammzug für einen alleine! Komm lass mich dich von der last befreien! *kicher*

    AntwortenLöschen