Sonntag, 23. Oktober 2011

Steinmatte

Nun ist sie endlich fertig und sie ist genau so, wie ich sie wollte...

Sie hat ungefähr 50 cm im Durchmesser, genau die richtige Größe für mein kleines Bad und die Waschmaschine.

Ich habe mich gegen die sonst bei diesen Teppichen exakte ovale Form entschieden, denn nach meinem Empfinden passt die "organische" Form besser zum Thema.
Die Matte ist beidseitig verwendbar und unglaublich schwer, dafür das es "nur" Wolle ist.

Die Näherei war eine Strafarbeit, aber das Ergebnis war es wert :o)








Kommentare:

  1. Ui, ist die schön - und schaut in der Tat nach jeder Menge Arbeit aus!

    Schönen Sonntag noch und sonnige Grüße, Ester

    P.S. ich freu mir grade über Deine *in the Pink* Hilfe im Spinnforum ein Loch in den Bauch, nur mit der Anleitung wäre ich da wohl etwas hilflos!
    Danke dafür!!!

    AntwortenLöschen
  2. ^.^ Die würde auch gut in unser Bad passen *hehe* - hast du fein gemacht.

    Gruß

    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein tolles Teil. Wunderbar geworden.
    Sieht aber auch nach sehr viel Arbeit aus.

    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen