Freitag, 7. Oktober 2011

Das ist ja....

smilie-gross_340.gif



ist ja.....





ist ja...




Grün?



Ja, ist es...Die Wolle wollte sich einfach nicht färben lassen, nur einen Hauch schwarz hat es angenommen, so das bei einem Teil der Wolle das ganz schrille Grün in ein Oliv verwandelt hat...

Nun, meine Lieblingsfarbe ist es nicht, aber die Wolle, die ich gebraucht bekommen habe war so kuschelig...nun ist es eben mal "etwas Anderes"

















Und hier mal eines mit Blitz....da sieht man die drei Farben der einzelnen Strähnen.




Diesmal habe ich eine andere Technik versucht und die Fäden nicht in der endlos Webtechnik, sondern im Precut verwebt und an der Schmalseite des Rahmens angefangen. Ich wollte kein typisches Webbild, sondern eine Netzoptik erhalten.

Kommentare:

  1. Jaja ... wir haben gerade getauscht ... Du hast grün verarbeitet ... Klasse übrigens ... und ich habe altrosa auf der Spule *eeeks* ;-)

    Dein Tuch finde ich schön ... nicht nur wegen der Farben ... mir gefallen auch die kürzeren Fransen besser, als bei den vorherig Projekten :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Mir würde die Farbe stehen:-))))
    Finde ich sehr schön, das Tuch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen