Mittwoch, 19. Oktober 2011

Frau sollte Nachts nicht färben....

Mann, was habe ich mir bei dieser Färbung gedacht?

Wahrscheinlich hab ich garnicht gedacht und schon geschlafen, denn der ist Mitten in der Nacht entstanden.
Mach ich nie wieder..Hoffen wir mal, das das beim Spinnen noch irgendwas gibt...Naja, als die draußen zum Trocknen hing haben sich wenigstens die nervigen meckernden Elstern nicht blicken lassen....
Vogelscheuchenwolle smilie_girl_266.gif








Hermann von Wolllust...hm..das filzt gut...vielleicht kann ich ja was strickfilzen...

Tante Edit zu den Kommentaren:

Mädels ihr seit niedlich ;o)

Aber ich weiß wie das Ding "in Echt" aussieht und glaubt mir, das ist so schrill, das pfeift schon in den Ohren ...Gelb leuchtet im Dunkeln und das grün beißt sich den ganzen Tag mit dem Türkis...nur das Pink...das ist lieb ;o)))

Kommentare:

  1. Ich bin enttäuscht, du hattest den als so hässlich und schrill angekündigt, dabei ist der doch richtig nett. Bis auf das Gelb find ich die Farben schön und wenn sich das mit dem Weiß vermischt, werden das ganz sicher Mädchenfarben. Und dann passt es wieder ;-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben auch recht cool.
    Mach doch Lacegarn draus und zur Not werden es halt Socken!
    Meine Färbereien werden nie so, wie ich mir das gedacht habe :-D

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab schon vogelscheuchigeres gesehen und bei diesem tristen Wetter kann doch ein bisschen bunt nicht schaden :o)
    Versponnen sieht es dann doch eh wieder ganz anders aus...

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen